Qualität

Qualität steht bei uns an oberster Stelle, da wir mit vielen namhaften Friseurläden zusammenarbeiten und diese ihren guten Ruf zu wahren haben. Außerdem arbeiten wir Hand in Hand mit diversen Modelagenturen - dort würde eine schlechte Haarqualität ein ganzes Shooting platzen lassen.

Für die Produktion unserer Haare verwenden wir indisches und russisches Rohhaar. Das Rohhaar bildet die Basis für alle weiteren Arbeitsschritte. Aus Qualitätsgründen kaufen wir kein vorgefärbtes Haar ein. Jegliche Verarbeitungsprozesse finden in unserer Fabrik statt.

Unser indisches Haar ist in den verschiedensten Farben, Farbkombinationen und Strukturen erhältlich. Unsere Haare sind nicht mit mit einer Silikonschicht versiegelt ( es sei denn, dies steht expliziet in der Artikelbeschreibung), was bedeutet, dass jeglicher Farbglanz natürlich ist. Wir empfehlen zur Pflege unserer Extensions auf jeden Fall silkonhaltige Produkte, da Silikon für die Haare ein Weichmacher ist und sich die Extensions dann besser kämmen und stylen lassen. Das einzige silikonfreie Produkt, mit dem wir sehr gute Ergebnisse erzielen konnten ist das vegane Shampoo, Conditioner und das Finishing Treatment von der Firma RAHUA (findet man in diversen Onlineshops).  Diese Produkte sind zwar hochpreisig, aber sehr ergiebung und für uns das Beste, was man seinen Haaren an Pflege bieten kann.

Jeder Kunde sollte daran denken, dass das Ursprungshaar schwarzbraun war und dass jede angebotene Farbe (sofern es kein Rohhaar ist) mit einem mehr oder weniger starken Blondierungsprozess verbunden ist  Es ist natürlich möglich, die Haare zu Färben und zu Blondieren. Allerdings empfehlen wir dies immer zuerst ein einer Strähne zu testen, da bei bereits vorbehandeltem Haar auch unerwünschte Farbergebnisse auftreten können.

Alle unsere angebotenen 1g-Strähnen aus russischem und indischen Naturhaar sind Double Drawn Strähnen aus Schnitthaar. Das bedeutet, dass alle Unterlängen ausselektiert wurden und jede Strähne von oben nach unten hin gleich dick ist. Außerdem liegt die Schuppenschicht immer in einer Richtung. Alles andere würde zu Verknotungen und Verfilzungen führen.

Unsere Haare sind 100 % Natur, es sind weder Silikonfäden noch Tierhaare beigemischt.

Für alle Fragen zu den einzelnen Verarbeitungsprozessen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.